• Jobs Job bei ABG FRANKFURT HOLDING

Haustechniker (m/w)

ABG FRANKFURT HOLDING

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Haustechniker (m/w) ABG FRANKFURT HOLDING Frankfurt am Main Technisches Facilitymanagement.

Die Gmbh Ist Der Wohnungs- Und Immobilienkonzern Der Stadt Am Main Mit 51000 Wohnungen Und 30000 Sonstigen Einheiten Neben Der Kaufmännischen Und Technischen Betreuung Unserer Liegen­schaften Sind Konzerngesellschaften Als Architekten Und Ingenieure Als Bauträger Sowie In Der Projektentwicklung / -steuerung Und Park­raum­bewirtschaftung Tätig Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Haustechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Technisches Facilitymanagement Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Zum Sanitär-heizungs­anlagen­bauer Mechatroniker Oder Elektriker (m/w) Kenntnisse Im Betrieb Von Haus­technischen Anlagen Serviceorientiertes Verhalten Gegenüber Mietern Führerschein Klasse B Pc-kenntnisse Und Umgang Mit Ms Office Sind Von Vorteil Belastbarkeit Teamfähigkeit Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima Leistungs­gerechte Vergütung Betriebliche Sonderleistungen (jobticket Betriebliche Alters­versorgung) Förderung Durch Weiterbildung Moderner Arbeitsplatz In Zentral Gelegenem Bürogebäude In Passivhaustechnologie Die Ist Bestrebt Den Frauenanteil Innerhalb Des Konzerns Zu Erhöhen Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Fachlicher Befähigung Und Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien) Ihre Verfüg­bar­keit Und Das Gewünschte Einkommen An Bei Bewerbungen Per E-mail Bitten Wir Darum Die Anhänge In Der Von Ihnen Präferierten Reihenfolge In Eine Einzige Anlage (pdf-format) Zusammenzufassen Vielen Dank Hausmeister Facility Manager Haustechnik Servicetechniker Elektronik Heizungsbauer Wartungstechniker Gebäudemanagement Heizungstechniker Gebäudetechniker Haustechniker (m/w) Technisches Facilitymanagement Frankfurt Am Main

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit

Bauingenieur (m/w/d)

Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Pflegekraft in der ambulanten Pflege (M/ W/ D)
   carevolution GmbH (Benrad-Nord)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Augenheilkunde
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)